Mittwoch, 31. Dezember 2014

Adieu 2014

Adieu, altes Jahr. Es war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich berauschend. Vor allem die letzten beiden Monate hatten es in sich. Nicht, dass ich es streichen wollte aus meinem Gedächtnis. Es gab sehr schöne Momente. Und man sagt ja: Wer weiß wofür es gut ist. Für 2015 wünsche ich mir, dass die beiden großen Baustellen in meinem Leben im kommenden Jahr zu einem glücklichen Ende gebracht werden können. Daran will ich glauben, daran will ich arbeiten. Wünscht mir Glück!

- - - - -

Good bye 2014. It was not a bad year, neither was it really good. Especially the two last month have been giving me a hard time and still are. So I really do hope that my two big issues will find a good ending in 2015. This is what I want to believe in. This is what I will go for. Wish me luck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen