Sonntag, 30. Juni 2013

Neues




Lange Zeit hatte ich keinerlei Ablagefläche in Form von (Couch)Tischen - und nun scheine ich nicht genug davon bekommen zu können! Dieser hier war aber auch zu gut, um ihn nicht heim zu holen.

- - - - -

Until recently there were no coffee tables at all in my living room. Now it seems that I can’t stop getting more and more ... This one was too good to let it pass.

Kommentare:

  1. der ist ja wunderbar!!!!! wo ist der her?
    grüße aus LA

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da schau her - LA meldet sich zu Wort. Schön von dir zu lesen. Der Tisch - ich wage es kaum zu sagen - ist vom großen Schwedenhaus (Ikea). Manchmal haben die schon ziemlich coole Sachen (die dann auch nicht in jedem Haushalt stehen).

    AntwortenLöschen
  3. �� Das hätte ich jetzt nicht erwartet, meine i-Tour steht bald bevor...vllt schlage ich auch zu :)
    Grüße i.

    AntwortenLöschen